So verwalten Sie Ihre E-Mail-Einstellungen auf MyHeritage

So verwalten Sie Ihre E-Mail-Einstellungen auf MyHeritage

Die Ressourcen auf MyHeritage werden ständig weiterentwickelt, erweitert und verbessert. Ob es sich um neue Stammbäume handelt, neue historische Datensammlungen hinzugefügt werden oder neue DNA-Übereinstimmungen, es gibt immer mehr zu entdecken und zu erkunden. Sie wissen nie, wann das letzte Puzzleteil, das Sie zu lösen versuchen, plötzlich in einem neuen Smart Match™ oder einer historischen Aufzeichnung auftaucht.

Die E-Mails, die Sie von MyHeritage erhalten, stellen sicher, dass Sie nichts Wichtiges verpassen. Sie helfen Ihnen auch dabei, Familienereignisse und die Aktivitäten anderer Seiten-Mitglieder auf MyHeritage zu verfolgen.

Sie können Ihre E-Mail-Einstellungen jederzeit anpassen, um sicherzustellen, dass Sie die für Sie wichtigsten Informationen erhalten.

Benachrichtigungen über Familienseiten

Um die E-Mail-Einstellungen Ihrer Familienseite anzupassen, klicken Sie ganz oben auf dem Bildschirm auf Ihren Namen und wählen Sie „Seiten-Einstellungen“. Klicken Sie dann auf „Meine Einstellungen“.

Hier können Sie auswählen, ob eine wöchentliche Update-E-Mail an alle Seiten-Mitglieder gesendet werden soll. Beachten Sie, dass dies nicht nur Sie, sondern auch Mitglieder Ihrer Website betrifft. Die wöchentliche E-Mail wird nur gesendet, wenn in der letzten Woche Änderungen an Ihrer Familienseite vorgenommen wurden.

Auch können Sie auswählen, ob Erinnerungs-E-Mails zu Familienereignissen gesendet werden sollen. Darüber hinaus können Sie auswählen, welche Art von Ereignissen Sie Ihren Seiten-Mitgliedern mitteilen möchten, welche Ereignisse von Verwandten in den Benachrichtigungen enthalten sein sollen und ob die Benachrichtigung per E-Mail oder SMS gesendet werden soll.

Schließlich können Sie auswählen, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchten, wenn ein Familienmitglied Ihnen einen Gruß auf MyHeritage gesendet hat.

E-Mail-Benachrichtigungen

Zusätzlich zu den Benachrichtigungen Ihrer Familienseite erhalten Sie von MyHeritage E-Mails mit Informationen zu neuen Smart Matches™, Record Matches, DNA Matches und Instant Discoveries™ sowie Newslettern und anderen interessanten Themen. Sie können diese Einstellungen verwalten, indem Sie eine dieser E-Mails öffnen, nach unten scrollen und auf „E-Mail-Einstellungen“ klicken.

Sie können dann aus der Liste auf der nächsten Seite genau auswählen, welche E-Mails Sie erhalten möchten.

Unter „Wöchentliche Benachrichtigungen“ können Sie auswählen, ob Sie E-Mails über neue Record Matches, Smart Matches™, Smart Match™ -Bestätigungen anderer Nutzer, DNA Matches, Instant Discoveries™, Foto Discoveries oder Theorien zur Familienrelativität™ erhalten möchten.

Unter „Monatliche Benachrichtigungen“ können Sie auswählen, ob Sie den MyHeritage-Newsletter erhalten möchten. Die Newsletter enthalten Informationen zu den Neuerungen bei MyHeritage sowie Links zu interessanten Blog-Posts und Inhalten aus der MyHeritage Wissensdatenbank.

Unter „Gelegentliche Benachrichtigungen“ können Sie auswählen, ob Sie Bildungs-E-Mails oder Stammbaum-Benachrichtigungen erhalten möchten.

Unter „Werbeaktionen“ können Sie auswählen, ob Sie E-Mails zu Sonderangeboten und Rabattangeboten erhalten möchten.

Unter „Mein Konto“ können Sie auswählen, ob Sie E-Mails zum Ablauf des Abos oder Informationen zu Ihrem Warenkorb erhalten möchten.

Wenn Sie diese E-Mails in einer anderen Sprache erhalten möchten, können Sie die Sprache aus dem Dropdown-Menü unten auf der Seite auswählen.

Beachten Sie, dass Sie den Empfang von Servicemeldungen wie Benachrichtigungen über Zahlungen, Sicherheit oder rechtliche Angelegenheiten nicht deaktivieren können.

Wenn Sie Ihre Einstellungen geändert haben, klicken Sie auf „Änderungen speichern“, um die Änderungen zu übernehmen.

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