URL is copied to your clipboard.

Spurensuche nach wandernden Vorfahren: Wer, was, wo, wann, warum und wie

Myko Clelland

Wir alle stammen von Migranten ab - das ist eine Tatsache der Geschichte. Aber wer hat Europa wann verlassen? Woher kamen unsere frühesten bekannten Vorfahren? Wie können wir das, was wir über unsere Familie wissen, nutzen, um zu verstehen, wo wir nach Aufzeichnungen suchen müssen? Was ist, wenn wir fast gar nichts haben? Begleiten Sie MyHeritage's Director of Content in Europa, Myko Clelland, wenn wir uns mit den Jahrhunderten des Reisens von der alten in die neue Welt beschäftigen und uns mit den historischen Regeln und Mustern auseinandersetzen, die uns den Kontext geben, um die Geschichten unserer Vorfahren besser zu erzählen und uns zu neuen Entdeckungen zu führen.

Willkommen
0m 25s
Vorstellung des Sprechers
1m 9s
Einführung
3m 52s
Migrationstheorie
-5m -27s
Migrationsströme
7m 12s
Migrationsgesetze
-4m -6s
Druck- und Zugfaktoren
-2m -29s
Migrantengemeinschaft
14m 47s
Fallstudien
-17m -26s
Ankündigungen/Preise
3m 21s
Fragen/Antworten
53m 38s
URL is copied to your clipboard.